RA Ackermann: Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht & Fachanwalt für Familienrecht!

Aufgrund der veränderten Anforderung an die Anwaltschaft hatte sich RA Kilian Ackermann schon im Jahre 2003 entschlossen, die Kanzlei in Leverkusen zu spezialisieren um so eine optimale Betreuung bieten zu können. Seine Anwaltskanzlei setzt neben dem Arbeitsrecht einen weitere Schwerpunkte mit dem Fachanwalt im Familienrecht, im Pferderecht und im Gewerblichen Rechtsschutz.
RA Ackermann ist schon seit dem Frühjahr 2001 auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und im Januar 2011 wurde ihm der Fachanwalt für Familienrecht verliehen. Den Fachanwaltskurs, einschließlich der Prüfungen, im Gewerblichen Rechtsschutz absolvierte er erfolgreich schon im Jahre 2007.

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft für Arbeitsrecht
  • Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht
  • Deutsche Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht
  • Deutscher Pferderechtstag
  • Verein für Vielseitigkeitsreiten Vorst e.V.

Seine Devise: WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! Durch eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist für die Mandanten gewährleistet, dass die Beratung und Vertretung durch die Anwaltskanzlei Ackermann dem aktuellen Stand von Rechtsprechung und Gesetzgebung entspricht. Eine individuelle anwaltliche Betreuung ist notwendig um heute auch optimale Ergebnisse für die rechtssuchenden Mandanten zu erzielen!

RA Ackermann bietet seine rechtliche Beratung auch im Umfeld von Leverkusen an, so z.B. in Solingen, Monheim und Langenfeld.