Skip to main content
Fachanwalt für Arbeitsrecht & Familienrecht in Leverkusen

Telefon: +49 (0) 2171 – 363 180

Kilian Ackermann


RA Ackermann: Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht & Fachanwalt für Familienrecht!

„Aufgrund der veränderten Anforderung an die Anwaltschaft hatte sich RA Kilian Ackermann schon im Jahre 2003 entschlossen, die Kanzlei in Leverkusen zu spezialisieren um so eine optimale Betreuung bieten zu können. Seine Anwaltskanzlei setzt neben dem Arbeitsrecht einen weitere Schwerpunkte mit dem Fachanwalt im Familienrecht und im Pferderecht.

RA Ackermann ist 2001 auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2011 Fachanwalt für Familienrecht. Den Fachanwaltskurs, einschließlich der Prüfungen, im Gewerblichen Rechtsschutz absolvierte er erfolgreich im Jahre 2007.

Seine Devise: WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! Durch eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung ist für die Mandanten gewährleistet, dass die Beratung und Vertretung durch die Anwaltskanzlei Ackermann dem aktuellen Stand von Rechtsprechung und Gesetzgebung entspricht. Eine individuelle anwaltliche Betreuung ist notwendig um heute auch optimale Ergebnisse für die rechtssuchenden Mandanten zu erzielen!“

Kontakt aufnehmen

Rechtsanwalt
Kilian Ackermann

Telefon: +49 (0) 2171 – 363 180
kontakt@rechtsanwalt-ackermann.de